Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Creative Office e.V. Social – Lasst uns quatschen und trinken

17 November, 2017 um 18:00 - 20:00

!!! NEUES EVENT VOM CREATIVE OFFICE e.V. !!!!

Das Creative Office e.V. Social:

Das C/O Social ist hier! Eine Gelegenheit sich bei einem geselligen Bierchen näher Kennenzulernen und Geschichten vom Set auszutauschen.

Am zweiten Freitag jedes Monats laden wir Euch von 18 bis 20 Uhr in die Räume des Creative Office e.V. in der Finowstraße ein um zusammen einen zu heben und sich zu unterhalten.

Programm gibt es beim C/O Social keines, denn es geht darum ohne Zwang miteinander zu plaudern, einander kennenzulernen und sich über vergangene und zukünftige Projekte auszutauschen. Wer mag kann am Anfang des Abends sich selbst oder ein Projekt der Gruppe vorstellen, doch Präsentationen sind auf 5 Minuten begrenzt, denn der Sinn des Abends ist nicht sich gegenseitig was zu präsentieren, sondern sich ganz gechillt zu unterhalten.

Das C/O Social ist nur Mitgliedern des Creative Office e.V. zugängig, doch können Interessenten, die überlegen dem Verein beizutreten nach Absprache mal vorbeischauen und uns etwas “beschnuppern”.

Das erste C/O Social wird am 17. November 2017 stattfinden – kommt vorbei und lasst uns einander kennenlernen!

Details

Datum:
17 November, 2017
Zeit:
18:00 - 20:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/796774627172417

Veranstalter

Creative Office e.V.